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effiziente
Zusammenarbeit

erfolgreiche
Kommunikation

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Ihr Team trägt einen wesentlichen Teil zu Ihrem Unternehmenserfolg bei! Stärken Sie Ihr Team und Ihre Unternehmenskultur, um eine wertschöpfende Zusammenarbeit, stetige Motivation sowie Engagement und Ihre Unternehmensziele zu erreichen.


Kernelemente

Nachstehend ein Auszug wichtiger Aspekte, die ich im Zuge meiner Beratung/Workshops - auf Ihr Unternehmen abgestimmt - anbiete:

Kommunikation

ist die komplexe Interaktion zwischen Individuen oder Gruppen zum Austausch von Informationen, Ideen und Emotionen, der viele Einflussfaktoren zugrunde liegen.

Konfliktmanagement

bezeichnet die Fähigkeit und Möglichkeit, Konflikte zu erkennen, konstruktiv anzusprechen und zu lösen.

Change Management

umfasst die effektive Planung sowie Umsetzung von Veränderungen - für alle Stakeholder - in Unternehmen zur Anpassung an neue Gegebenheiten.

Onboarding-Prozess

bezeichnet die strukturierte und professionelle Eingliederung von neuen Mitarbeitern in Unternehmen mit dem Ziel diese langfristig ans Unternehmen zu binden.

Verhalten & Psychologie

spielen eine zentrale Rolle im Verständnis des menschlichen Handelns und ermöglichen es, Motivation, Emotion und Entscheidungsprozesse zu analysieren und nachzuvollziehen.

Ziele

Was können Sie in Ihrem Unternehmen, in Ihrem Team oder für sich selbst damit erreichen?

Effektive Kommunikation

ist der Schlüssel zur klaren Übermittlung von Informationen und Förderung von Akzeptanz und Verständnis zwischen Beteiligten.

Bessere Teamdynamik

ermöglicht eine kooperative Zusammenarbeit, konstruktive Kommunikation sowie gegenseitiges Vertrauen und Erhöhung der Zufriedenheit.

Konfliktlösung

ist eine Win-Win-Situation für Beteiligte, in der die Bedürfnisse und Interessen aller berücksichtigt  und eine Lösung gefunden werden konnte.

Motivation & Engagement

sind entscheidende Faktoren, die individuelle und unternehmerische Leistung steigern und die Entwicklung neuer Lösungen vorantreiben.

Führungsqualitäten

sind Ihre angeeigneten Fähigkeiten, um Mitarbeiter zu inspirieren, zu motivieren und zu führen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.


Gemeinsam mit meiner Partnerin NXT Level Effect​ (mehr Informationen unter www.nxtlevel.at
unterstützen wir Sie im HR-Consulting sowie Rekrutierung von neuen Mitarbeiter*Innen.


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